Neues aus unserer Krabbelgruppe . . .

 

Hallo !

Wir sind das B-Team und haben am 08. März 2020 das Licht der Welt erblickt . . .. . . okay, mit 'Licht' und 'erblicken' hatten wir's zunächst noch nicht so. Aber inzwischen können wir auch erkennen, wer immer unser Bettchen aufschüttelt und für das Catering verantwortlich ist, hi !!! Das macht nämlich unsere liebe Mami Laika. Unser hübscher Papa heißt Olli.

Und kaum ist man da, schon wird man geblitzdingst - Mann ist das lästig !!! Aber wir Kleinen werden ja soooo schnell erwachsen !

Prompt haben uns am 21. April 'mal wieder diese lästigen Paparazzi erwischt - tja, noblesse oblige !

 

BAILEY  ♀ 

(ICH BIN BEREITS FEST RESERVIERT)

 

BELLA  ♀

(ICH BIN BEREITS FEST RESERVIERT)

 

BIENCHEN  ♀ 

(ICH BIN BEREITS FEST RESERVIERT)

 

 

BOUNTY  ♀ 

(ICH BIN BEREITS FEST RESERVIERT)

 

 

Unsere vier Krümelchen möchten ca. ab dem 10. Mai aus dem Bällebad abgeholt werden !